• Allgemein

  • High-End Implantologie > Praxis > Referent und Veröffentlichungen

    Referent und Veröffentlichungen

    Fortbildungen, Seminare, Webinare und auch Patientenseminare.

    Dr. Christoph Wenninger ist es wichtig, sich ständig fortzubilden und bei den neusten Dentaltechniken vorne mit dabei zu sein.
    Der enge Austausch und die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen, Unternehmen und Verlagen bereitet ihm große Freude – egal ob als Teilnehmer eines Workshops oder als Referent ist er immer mit großem Engagement dabei.Auch für Patienten und Patientinnen hält Dr. Christoph Wenninger Seminare ab, in denen er sich persönlich vorstellt und allen Interessenten die Möglichkeit gibt, alles rund um das Thema Implantologie besser zu verstehen und mögliche Fragen klären zu können.
    Komplexe Fallbeispiele und der Einsatz neuster Dentaltechnik werden regelmäßig in renommierten Fachzeitschriften veröffentlicht.

    Ausführliche Infos zu seinen einzelnen Vorträgen und Veröffentlichungen finden Sie auf unserem Blog.

    Referent Dr. Wenninger