• High-End Implantologie > Innovative & modernste Zahntechnik > Krankheiten durch moderne Befundung erkennen – dank Ultraschall

Chronische Krankheiten – Ursache im Kiefer? Ultraschalluntersuchung mit CaviTAU®

Was ist CaviTAU®?

Bei CaviTAU® handelt es sich um ein revolutionäres medizinisches Gerät, welches – von einem integrativ-biologischen Zahnarzt entwickelt – eine vollständig in unsere Praxis integrierte, leistungsstarke Lösung für die Befundung von chronischen Erkrankungen bietet. Dabei unterstützt es uns bei der Erhaltung des allgemeinen Gesundheitszustands unserer Patienten.

Vorteile des CaviTAU®-Gerätes

Durch die Verwendung des CaviTAU®-Ultraschallgeräts in unserer biologischen Praxis haben Sie als Patient einzigartige und innovative Vorteile. Durch die Benutzerfreundlichkeit kann die Untersuchung mit dem CaviTAU®-Gerät nahtlos in unsere bereits bestehenden Behandlungspläne integriert werden.

Darüber hinaus unterstützt uns diese Art der Untersuchungsmethode in unserer Praxis Dr. Wenninger Implantologie Kompetenz München bei der Befundung und Behandlung systemischer Erkrankungen, da es sicherere Befundungen stellen kann als die sonst verwendeten 2D/3D- Untersuchungsmethoden.

Chronische Krankheiten behandeln mit CaviTAU®

Das CaviTAU®-Gerät kann bei der Behandlung vieler chronischer Erkrankungen helfen, indem es eine schnelle und präzise Befundung von chronischen Krankheiten im Mundbereich ermöglicht. Es ermöglicht eine schnelle und präzise Befundung sowie eine effektive Behandlung von chronischen Krankheiten im Mundbereich.

Vorteile des CaviTAU®-Geräts:

1. Schmerzfreie Anwendung
      Das CaviTAU-Gerät arbeitet schmerzfrei und ohne Bohrer, Spritze oder anderen invasiven Instrumenten. Dadurch wird die Anwendung für den Patienten angenehm und 100% stressfrei.
    2. Präzise Befundung
      Das Gerät liefert Bilder, die es uns ermöglichen, präzise Befundungen durchzuführen. Dadurch können mögliche Ursachen chronischer Erkrankungen frühzeitig erkannt und entsprechend behandelt werden.
    3. Effektive Untersuchung
      Das CaviTAU®-Gerät kann gezielt eingesetzt werden, um mögliche Ursachen chronischer Erkrankungen zu erkennen. Die Untersuchung erfolgt schnell und schonend.
      Krankheiten, bei denen das CaviTAU®-Gerät präzise Ergebnisse liefert:
      • Chronische Müdigkeit
      • Parkinson
      • Etc.

CaviTAU® — Das innovative Gerät für eine schonende Befundung

Als ganzheitliche Zahnärztin ist es mir wichtig, meinen Patienten eine möglichst schonende und effektive Behandlung anzubieten. Mit dem CaviTAU®-Gerät habe ich ein Instrument gefunden, das mir dabei hilft, chronische Krankheiten im Mundraum aufzudecken und einen besseren Behandlungsansatz zu finden.

Das CaviTAU®-Gerät arbeitet mit Ultraschallwellen, ohne dass es zu einer Strahlenbelastung des Körpers kommt. Die Vorteile des CaviTAU®-Geräts im Überblick:

• Effektive Lokalisation möglicher Ursachen chronischer Erkrankungen
    • Keine Belastung des Körpers durch Strahlung oder andere Nebenwirkungen nach dem ALARA-Prinzip
    • Schnelle Ergebnisse

Weitere chronische Krankheiten, welche im Zusammenhang mit sogenannten stillen Entzündungen im Kiefer stehen können:

• Burnout
    • Depressive Verstimmungen
    • Vertigo, Schwindelanfälle
    • Chronische Rückenschmerzen
    • Atypische Gesichtsschmerzen

Wir freuen uns darauf, Sie mit Hilfe dieser modernen Technologie auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit unterstützen zu können!

Vereinbaren Sie jetzt Ihren unverbindlichen Beratungstermin!